Mittwoch, 3. September 2008

the show

Der US-Wahlkampf ist extrem unterhaltsam. Inhaltlich und politisch gibt er wie üblich nicht allzu viel her, aber ansonsten kann sich wirklich die Show sehen lassen! Neu im Rampenlicht ist McCains Vize-Kandidatin Sarah Palin.

Die erzkonservative Gouverneurin von Alaska lehnt laut SPIEGEL online "Sexualaufklärung an Schulen ab und befürwortet stattdessen Programme, die sexuelle Enthaltsamkeit von Teenagern fördern sollen". Dumm nur, dass das nicht besonders gut funktioniert, wie ihre eigene Tochter zeigt, die nun mit 17 (!) unverheiratet (!) schwanger ist. Eilig wird versichert, dass sich Palin auf die Rolle der Oma freut, dass ihre Tochter den Vater des Kindes bald heiraten wird und sie alle gemeinsam für das Kind sorgen werden.

Willkommen im Vorzeigeland der Doppelmoral!

Unterhaltsam dürfte (nicht nur deswegen) auch noch die Krönungsveranstaltung der Republikaner werden, die derzeit läuft. Ein Lied davon kann Michael Moore singen, der immer mal wieder als unterhaltendes Element eingesetzt wird (siehe auch Text zum Video aus 2004):



Auch weiterhin: Gute Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen